FVgg Jugend als Einlaufkinder beim FC Ingolstadt

 

Ein Traum für unsere FVgg Jugendspieler wurde am 31.08.18 wahr: Beim Heimspiel des FC Ingolstadt in der 2. Bundesliga gegen den FC Erzgebirge Aue durften die Jungs und Mädchen mit den Profis in die Audi Arena in Ingolstadt einlaufen.

Vorab stand noch ein Treffen mit dem Maskottchen „Schanzi“ vor dem Stadion an, das mit seinen Späßen den Kindern schon mal eine gewisse Nervosität abnahm. Danach ging es zusammen mit dem Trainer Andi Schulz direkt in die Katakomben zum Umziehen.

Gespannt und aufgeregt warteten unsere Kids fein säuberlich aufgestellt im Spielergang auf die Profis und das Schiedsrichterteam. Dann kam der große Augenblick, unter dem Jubel der knapp 9.000 Zuschauer betraten sie das Stadion Hand in Hand mit den Profis von Erzgebirge Aue.

Auf der Tribüne verfolgten die Familien den Einmarsch unserer Kids, die stolz in die Ränge winkten und anschließend zurück zu den Trainern an den Spielfeldrand liefen. Gemeinsam ging es dann zu den Eltern auf die Tribüne, wo mit Begeisterung der 3:2-Sieg des FC Ingolstadt verfolgt wurde.

Es war ein tolles Erlebnis mit vielen unvergesslichen Eindrücken für unsere Kids -

vielen Dank an den FC Ingolstadt

Einlaufkinder 1

Einlaufkinder 2

20180831 Einlaufkinder3

20180831 Einlaufkinder5

20180831 Einlaufkinder6

20180831 Einlaufkinder7

20180831 Einlaufkinder8

So finden Sie uns!

Über uns

Die Fußballvereinigung Gammelsdorf ist mit über 800 Mitglieder der größte Verein in der Gemeinde. Bei uns haben Sie die Möglichkeit in der Fußballabteilung, der Tanzsportgruppe, der Tennisabteilung, bei der Narrhalla und bei der Turnabteilung Sport zu betreiben.


FVgg Gammelsdorf e.V.

Friedrichstraße 1, DE-85408 Gammelsdorf

Sportheim:
+49 8766 555

info@fvgg.de

Abt. Fußball:
J. Rockermeier +49 1512 4074873
Ch. Oberloher

Abt. Narrhalla:
M. Götz +49 1515 3702799
G. Beer
Abt. Tennis:
M. Schmidt, +49 8766 213
B. Neu, +49 8766 407
Abt. Turnen:
P. Fink, +49 8766 233
B. Maier, +49 8766 1335
Abt. Tanzsport:
S. Mengelkamp, +49 8761 6118
K. Ilnicky


Wir freuen uns auf Sie!

Homepage-Sicherheit

BMWK NKI Gefoerdert RGB DE 2022 quer