Tennis Doppelmeisterschaft 2018

Am 14. Juli 2018 fand die Doppelmeisterschaft der Tennisabteilung statt.

Nachdem sich alle Mitglieder vorab in die Listen am Tennishäuschen zur Anmeldung eintragen konnten, hat man schließlich am Turniertag insgesamt 4 Herren und 3 Damen Paarungen auslosen können. Gespielt wurde jeweils ein Satz im Modus "Jeder gegen Jeden".  Nach den spannenden Matches, bei denen manches auch erst im Tie break entschieden wurde, konnten sich schließlich bei den Herren Bernhard Neu und Johann Kalteis durchsetzen, wobei Letzterer im Finalspiel durch Michael Schmidt abgelöst wurde. Das "Trio" gewann ganz knapp vor Markus Riedl und Robert Brummer, die zwar ebenfalls 2 Siege einfuhren, aber insgesamt weniger Spiele in der Schlussbilanz vorweisen konnten. Mit jeweils einem Sieg aber ebenfalls unterschiedlicher Spieldifferenz kamen die Paarungen Jakob Pichlmeier/Norbert Bauer sowie Bernhard Oberloher/Ludwig Appelon auf die Plätze 3 und 4. Bei den Damen verwiesen Alexandra Schmidt und Monika Kalteis mit 2 Siegen die Konkurrentinnen Rosi Zellner/Marlene Völkl (1 Sieg) und Gabi Urban/Helga Sellnow auf die Plätze 2 und 3.

Nach der Siegerehrung durch Abteilungsleiter Michael Schmidt sind Spieler und Zuschauer noch gemütlich zusammen gesessen und die ein oder andere Sektflasche der Gewinner wurde sofort geköpft. Den Abend haben ein paar der Tennismitglieder dann beim Sommerfest der Fußballer noch gesellig ausklingen lassen.

So finden Sie uns!

Über uns

Die Fußballvereinigung Gammelsdorf ist mit über 800 Mitglieder der größte Verein in der Gemeinde. Bei uns haben Sie die Möglichkeit in der Fußballabteilung, der Tanzsportgruppe, der Tennisabteilung, bei der Narrhalla und bei der Turnabteilung Sport zu betreiben.


FVgg Gammelsdorf e.V.

Friedrichstraße 1, DE-85408 Gammelsdorf

Sportheim:
+49 8766 555

info@fvgg.de

Abt. Fußball:
J. Rockermeier +49 1512 4074873
Ch. Oberloher

Abt. Narrhalla:
M. Götz +49 1515 3702799
G. Beer
Abt. Tennis:
M. Schmidt, +49 8766 213
B. Neu, +49 8766 407
Abt. Turnen:
P. Fink, +49 8766 233
B. Maier, +49 8766 1335
Abt. Tanzsport:
S. Mengelkamp, +49 8761 6118
K. Ilnicky


Wir freuen uns auf Sie!

Homepage-Sicherheit

BMWK NKI Gefoerdert RGB DE 2022 quer