Aus der Historie

Weihnachtsfeier der FVgg 2007

Hans Voichtleitner wird zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Am Samstag 15.12. 2007 fand im Sportheim und im Übungsraum die Weihnachtsfeier der FVgg statt. Leider fanden in diesem Jahr nicht so viele Mitglieder wie sonst den Weg zu dieser Feier, was aber der Stimmung keinen Abbruch tat.

Nach dem einige besinnliche Musikstücke die Besucher auf die bevorstehenden Festtage eingestimmt hatten, begrüßte FVgg Vorsitzender Reinhard Winsczyk die Anwesenden. Sein besonderer Gruß galt dem 1. Bürgermeister Paul Bauer, dem Ehrenvorsitzenden der FVgg, Rudi Puscher, sowie dem langjährigen Vorsitzenden Hans Voichtleitner. Reinhard Winsczyk bedankte sich bei allen die in diesem Jahr zum Erfolg des Vereins beigetragen hatten, vor allem bei den Abteilungsleitern und deren Stellvertretern, beim Vereinsausschuß, bei allen Trainern und seinen engsten Mitarbeiten Mariele Wolters, Silke Manhart und Robert Zellner. Er dankte aber auch der Tanzsportgruppe und der Damengymnastikabteilung, die diese Feier vorbereitet hatten. Winsczyk bat darum, dass alle weiterhin an der Einheit dieses Vereins mitarbeiten und sich mit einbringen, denn nur gemeinsam könne man auch weiterhin so erfolgreich arbeiten. Mit 2 Beiträgen zu Weihnachten und 3 Liedern die gemeinsam gesungen wurde, schloß der besinnliche Teil.

Mit einem persönlichen Geschenk bedachte der Vorsitzende dann Gerhard Zettl, der immer wenn man ihn brauchte zur Stelle ist. Nach dem Umbau waren noch zahlreiche Arbeiten zu erledigen, die Gerhard Zettl ohne großem Aufheben verrichtete.

Traditionell ist die Mitgliederehrung in die Weihnachtsfeier eingebunden. Leider hatten einige krankheitsbedingt absagen müssen, so dass nur ca. die Hälfte der zu Ehrenden anwesend war. Großen Applaus erhielt vor allem Hans Trostl, der in diesem Jahr 60 Jahre Mitglied bei der FVgg Gammelsdorf ist.

20 Jahre bei der FVgg sind: Waltrud Ammer, Wolfgang Breiteneicher, Angelika Colling, Johann Höflschweiger, Stefan Maier, Sylvia Manhart und Florian Zellner.

30 Jahre Mitglied sind: Alfred Asen, Hans Asen, Siegfried Ostermeier, Karl Pichlmeier und Rita Trostl

40 Jahre bei der FVgg sind: Rudi Manhart, Georg Kellner und Robert Zellner

60 Jahre Mitglied ist Hans Trostl

Die größte Auszeichnung die ein Verein vergeben kann, wurde dann Hans Voichtleitner zuteil, der an diesem Abend zum Ehrenvorsitzenden der FVgg Gammelsdorf ernannt wurde. Mehr hierzu erfahren Sie über diesen Link:

Alljährlich wartet eine tolle Tombola auf die Besucher. Die Tombola hatte in diesem, Jahr eine besondere Note, denn Reinhard Winsczyk ließ es sich nicht nehmen, die beiden Hauptpreise zu spendieren. Den 2. Preis eine wertvolle Herrenarmbanduhr gewann Rudi Manhart und den Hauptpreis, ein wertvolles Messerset im Aluminiumkoffer gewann Hans Asen. In geselliger und gemütlicher Runde ging es dann bis in die frühen Morgenstunden, verbunden mit der Hoffnung dass im nächsten Jahr die Beteiligung an dieser Feier wieder größer wird.

Nachstehend noch eine Fotos von diesem Abend:

Bürgermeister Paul Bauer mit Angela Hagl und Willi Wallhöfer

FVgg Vize Robert Zellner mit Kassiererin Silke Manhart, Helmut Tscherner und Rudi Neu

Reinhard Winsczyk bei seiner Begrüßungsrede

Der Übungsraum bietet das optimale Ambiente, hier die Standard Latein Gruppe

Eine Augenweide, die Tombola

Hans Voichtleitner wird zum Ehrenvorsitzenden ernannt

So finden Sie uns!

Über uns

Die Fußballvereinigung Gammelsdorf ist mit über 800 Mitglieder der größte Verein in der Gemeinde. Bei uns haben Sie die Möglichkeit in der Fußballabteilung, der Tanzsportgruppe, der Tennisabteilung, bei der Narrhalla und bei der Turnabteilung Sport zu betreiben.


FVgg Gammelsdorf e.V.

Friedrichstraße 1, DE-85408 Gammelsdorf

Sportheim:
+49 8766 555

info@fvgg.de

Abt. Fußball:
J. Rockermeier +49 1512 4074873
Ch. Oberloher

Abt. Narrhalla:
M. Götz +49 1515 3702799
G. Beer
Abt. Tennis:
M. Schmidt, +49 8766 213
B. Neu, +49 8766 407
Abt. Turnen:
P. Fink, +49 8766 233
B. Maier, +49 8766 1335
Abt. Tanzsport:
S. Mengelkamp, +49 8761 6118
K. Ilnicky


Wir freuen uns auf Sie!

Homepage-Sicherheit

BMWK NKI Gefoerdert RGB DE 2022 quer