Step-Aerobic

Gaby Kienlein

Ich bin Gaby Kienlein,

und Sport ist mein Leben. Seit 1993 geb ich bei der FVgg meine begehrte Step-Aerobic-Stunden.

 

Step-Aerobic und Body-Styling mit Gaby

Step-Aerobic – ein Ganzkörpertraining zu flotter Musik.

Aufwärmen mit Step-Grundschritten und einfacher Choreographie.
Effektives Training von Kraft, Beweglichkeit mit Beanspruchung aller Problemzonen.
Gezielte Übungen zur Muskelkräftigung an Bauch ,Rücken und Schulterbereich.

In dieser abwechslungsreichen Sportstunde kommen auch viele Geräte wie Swing Stick, Theraband, Fit- und Redondo Bälle zum Einsatz.

Die Stunde endet mit einem Entspannungsteil für Körper und Seele.

 

Leitung: Gaby Kienlein

Wann: Montags (Neustart nach Pandemieausfall 21.06.2021)
Zeit: 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Wo: Turnhalle Gammelsdorf

Alle Interessierten sind Herzlich Willkommen
Keine Anmeldung erforderlich
Nähere Informationen unter Tel.: 08766-233 (Paula Fink)

 

So finden Sie uns!

Über uns

Die Fußballvereinigung Gammelsdorf ist mit über 800 Mitglieder der größte Verein in der Gemeinde. Bei uns haben Sie die Möglichkeit in der Fußballabteilung, der Tanzsportgruppe, der Tennisabteilung, bei der Narrhalla und bei der Turnabteilung Sport zu betreiben.


FVgg Gammelsdorf e.V.

Friedrichstraße 1, DE-85408 Gammelsdorf

Sportheim:
+49 8766 555

info@fvgg.de

Abt. Fußball:
J. Rockermeier +49 1512 4074873
Ch. Oberloher

Abt. Narrhalla:
M. Götz +49 1515 3702799
G. Beer
Abt. Tennis:
M. Schmidt, +49 8766 213
B. Neu, +49 8766 407
Abt. Turnen:
P. Fink, +49 8766 233
B. Maier, +49 8766 1335
Abt. Tanzsport:
S. Mengelkamp, +49 8761 6118
K. Ilnicky


Wir freuen uns auf Sie!

Homepage-Sicherheit

BMWK NKI Gefoerdert RGB DE 2022 quer