Aus der Historie

Das Oktoberfest 2015 der FVgg Gammelsdorf

Ein voller Erfolg war wieder das Oktoberfest der FVgg am 10. Oktober 2015. Die Turnhalle war schön dekoriert und ab 19.00 Uhr war die Halle bestens gefüllt. Nachdem die Fußballer sowohl der 1. als auch der 2. Mannschaft ihr Lokalderby gewonnen hatten, war natürlich schon beste Stimmung von Beginn an gegeben. Markus Riedl begrüßte im Namen der Vorstandschaft alle Gäste und freute sich, dass alle da sind, die hier her gehören. Besonders auffallend waren die vielen weiblichen Gäste in den tollen Trachten und es dauerte nicht lange, bis die Partyband "d`Sauschwanzlbeißer", die Stimmung anheizten und die vielen jungen Gäste auf den Bänken standen. Das Küchenteam um Ernst Trostl bot hervorragende Oktoberfestschmankerl an und das süffige Hofbräuhausbier ging in Strömen über die Theke. Ein wahres Fest sowohl für die Vereinsmitglieder als auch für das ganze Dorf.

Fotos Robert Zellner

 

So finden Sie uns!

Über uns

Die Fußballvereinigung Gammelsdorf ist mit über 800 Mitglieder der größte Verein in der Gemeinde. Bei uns haben Sie die Möglichkeit in der Fußballabteilung, der Tanzsportgruppe, der Tennisabteilung, bei der Narrhalla und bei der Turnabteilung Sport zu betreiben.


FVgg Gammelsdorf e.V.

Friedrichstraße 1, DE-85408 Gammelsdorf

Sportheim:
+49 8766 555

info@fvgg.de

Abt. Fußball:
J. Rockermeier +49 1512 4074873
Ch. Oberloher

Abt. Narrhalla:
M. Götz +49 1515 3702799
G. Beer
Abt. Tennis:
M. Schmidt, +49 8766 213
B. Neu, +49 8766 407
Abt. Turnen:
P. Fink, +49 8766 233
B. Maier, +49 8766 1335
Abt. Tanzsport:
S. Mengelkamp, +49 8761 6118
K. Ilnicky


Wir freuen uns auf Sie!

Homepage-Sicherheit

BMWK NKI Gefoerdert RGB DE 2022 quer