Sieg im Relegationspiel
Die 1. Mannschaft hat am Freitag ihr Relegationspiel um den Aufstieg gewonnen.
Bilder und Berichte findet ihr auf FUPA.NET.
Die 1. Mannschaft hat am Freitag ihr Relegationspiel um den Aufstieg gewonnen.
Bilder und Berichte findet ihr auf FUPA.NET.
Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren
für die großzügige Unterstützung der Tennis-Jugendabteilung der FVGG Gammelsdorf!
Dank Ihres Engagements können wir unseren Nachwuchsspielerinnen und -spielern optimale Trainingsbedingungen, neue Ausrüstung und die Teilnahme an Turnieren ermöglichen.
![]() |
![]() |